Wir wol­len ver­ste­hen
und ver­ständ­lich sein.

Wir hören unse­ren Mandant:innen zu, stür­zen uns in ihre The­men, sind neu­gie­rig und ler­nen ger­ne dazu. Wir spre­chen eine kla­re Spra­che und ver­ste­cken uns nicht hin­ter juris­ti­schen Phra­sen. Kom­ple­xe Sach­ver­hal­te brin­gen wir klar auf den Punkt.

Wir sind Nerds
und am bes­ten im Team.

Wir sind Jurist:innen mit einer eige­nen Geschich­te, Hand­schrift und Exper­ti­se. Aber am bes­ten sind wir, wenn wir unse­re Köp­fe zusam­men­ste­cken. Am liebs­ten mit allen, die an unse­ren Pro­jek­ten betei­ligt sind – von den Techniker:innen und Ingenieur:innen bis zu den Mitarbeiter:innen in kom­mu­na­len Verwaltungen.

Wir bil­len nicht
– wir beraten.

Wir sind Anwält:innen und üben unse­ren Beruf mit gro­ßer Lei­den­schaft und hohem Anspruch aus. Mit punkt­ge­nau­en Bera­tungs­leis­tun­gen und fai­ren, trans­pa­ren­ten Abrech­nungs­mo­del­len sind wir immer auf der Sei­te unse­rer Mandant:innen.

Aufrichtigkeit rules.

Engagement rocks.

Ae, die Abkürzung von Aecoute in einem Kreis.

Wir werden empfohlen.

2023/24
JUVE-Han­d­­buch der Wirt­schafts­kanz­lei­en, Häu­fig emp­foh­le­n im Bereich Energierecht
2023
Top Kanz­lei im Ener­gie­recht, Wirtschafts­woche/​HRI
2023/24
füh­ren­de Kanz­lei im Ener­gie­wirt­schafts­recht, Kanz­lei­mo­ni­tor 2023/24, diruj

Wir haben wirklich gute Leute.